Colorful-by sunny-life.de.ki
Gratis bloggen bei
myblog.de

WillkOMMEN
WENN iHR dAS PW füR dEN bEREiCh "fiNGER WEG" MöcHtEt, MEldEt EUCh bittE UNtER kONtAkt

OffEN & EhRliCh
AlltäGliCh dER blOG ARChiV
fiNGER WEG
diARY GEWiCht
SPRiCh Mit MiR
klein GROß VERliEbt
liNkS
AMAlthEA ANNi StEllA jUliE liSA PiNkE WOlkE NiNA WiNdMONd
CREditS
dESiGNER

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.9.08 17:47
Hey Süße!
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Mein Internet hat nicht funktioniert und ich konnte nicht mehr bloggen bzw. Blogs lesen. Jetzt hab ich einen neuen Laptop und mein Internet funktioniert wieder bestens. Ich hab jetzt einen neuen BLog und ich kann deinen Blog auch wieder lesen Die Adresse lautet
dolled-up.myblog.de
könntest du die Verlinkung ändern? Wär lieb =)
Alles Liebe
Amalthea <33



Cuty
( / Website )
23.11.07 15:13
Hey - schönes Blögchen - und vor allem so herrlich bunt! Bekommt man irgendwie automatisch Lust auf Urlaub... Vor allem Urlaub von dem Mistwetter hier...

Wollt mal ganz schnell ein paar Grüße dalassen und fragen ob du Lust auf ne Verlinkung hättest???

Kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit und Lust hast, würde mich auf jeden Fall freuen.

GLG

Nina



sarah
( Email / Website )
26.10.07 17:47
Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah