Colorful-by sunny-life.de.ki
Gratis bloggen bei
myblog.de

WillkOMMEN
WENN iHR dAS PW füR dEN bEREiCh "fiNGER WEG" MöcHtEt, MEldEt EUCh bittE UNtER kONtAkt

OffEN & EhRliCh
AlltäGliCh dER blOG ARChiV
fiNGER WEG
diARY GEWiCht
SPRiCh Mit MiR
klein GROß VERliEbt
liNkS
AMAlthEA ANNi StEllA jUliE liSA PiNkE WOlkE NiNA WiNdMONd
CREditS
dESiGNER
die schöne arbeit...

alles weg. ich dummerle hab alles gelöscht warum wird man denn nicht vorher gefragt? sont wird man dreihundert mal gefragt (löschen? - sicher löschen? - gib dein passwort ein - willst du wirklich löschen? - ganz sicher?)
aber diesmal nicht. und dabei hab ich so lange für das lay gebraucht... und natürlich nicht gespeichert... wäre ja sinnvoll gewesen - nein, nein, sowas mache ich nicht

 

naja, dieses hier gefällt mir auch sehr gut! bin ich also trotzdem zufrieden  

3.8.07 16:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (3.8.07 21:54)
Hei lhunara!
Vielen Dank für deinen lieben Comment, das gibt mir ja echt wieder Auftrieb!

Das ist ja blöd gelaufen mit dem layout, ist mir aber auch schonmal passiert bei myblog... wäre doch viel besser wenn myblog automatisch so die 10 letzten Layoutentwürfe zwischenspeichern würde, aber nein....
Aber dein jetziges Layout finde ich ganz toll, das kannst du doch ruhig so lassen!

Das mit dem Wochenanfang + Neustart muss ich mir auch unbedingt vornehmen, ich komme mir vor wie ein ungezügeltes, willenloses, verfressenes Ding...

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
Julie


Julie / Website (4.8.07 12:28)
Hei du! Oh wow, das war wirklich der längste, netteste und hilfreichste Kommentar den ich je erhalten habe, tausend Dank dafür
Du hast wirklich recht und mir gehts auch heute schon wieder viel besser, ich sehe alles wieder viel klarer.
Nur - es ist nicht so, dass ich meinen Freund nicht unterstütze. Er hat ja nach der Schule noch nie nen Job gehabt, ich helfe ihm seit vier Jahren mit den Bewerbungen und rede ihm gut zu und nehme ihn ernst, aber bisher hat das nicht geholfen und irgendwann verliert man sowohl Kraft als auch Lust, das noch weiter zu machen wenn von ihm so gar nichts zurückkommt. Leider ersteckt sich seine "Unlust" auf alle Bereiche des Lebens, er meint zwar immer er würde gern dies und jenes machen, macht aber wirklich nix, spielt Poker und sitzt den ganzen Tag vorm PC... und irgendwie sind von meiner Seite aus auch die Gefühle nicht mehr so wirklich da
Naja, ich lass mir das alles nochmal durch den Kopf gehen, überleg mir auch wie ich meine Zukunft sehe und wie alles weitergehen könnte.

Nochmal ganz ganz lieben Dank für deine ehrlichen Worte, du hast mir wirklich sehr geholfen

Julie


Nina / Website (7.8.07 09:11)
Hey Süße :3

Hab bisher leider noch keinen Brief von meinem Schatz bekommen, war zu wenig Zeit *sfz* das klassentreffen war echt schön (: ich war der Schock des Tages für meine Lehrerin weil ich ja auch Grundschullehrerin werden will *g* zu der Sache mit dem Geld .... naja er war halt der Meinung das wenn er X € weggelegt hätte und ich auch anstatt es auszugeben hätten wir uns das leisten können. Er hat ja nicht unrecht ich will ja auch nicht das er alles für mich bezahlt aber ich fands einfach so asi das er mir damit DEN abend versut hat -.-

*bussi* Nina


Rike / Website (8.8.07 14:50)
Hallöchen.
Ich wollt mich einfach nochmal bedanekn das du bescheid gegeben hast und alles..aber wies scheint habe ich den falschen code genommen..den alten und nicht den neuen..die navi ist zu weit unten die textfelder zu groß etc. ich werde des heute oder morgen ändern..wenn du möchtest kannst du dir dann ja den neuen code nehmen

Vlg, Rike von sunny-life.de.tc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen