Colorful-by sunny-life.de.ki
Gratis bloggen bei
myblog.de

WillkOMMEN
WENN iHR dAS PW füR dEN bEREiCh "fiNGER WEG" MöcHtEt, MEldEt EUCh bittE UNtER kONtAkt

OffEN & EhRliCh
AlltäGliCh dER blOG ARChiV
fiNGER WEG
diARY GEWiCht
SPRiCh Mit MiR
klein GROß VERliEbt
liNkS
AMAlthEA ANNi StEllA jUliE liSA PiNkE WOlkE NiNA WiNdMONd
CREditS
dESiGNER
montag fängt mein neues leben an

jaja, ist ja immer so. der wochenanfang scheint ein beliebter tag zu sein für veränderungen. mal sehen, ob es auch klappt. zur zeit geht bei mir nämlich nix mehr... nur noch essen, essen, essen...
ich war schon echt lange nicht mehr auf der waage - ich trau mich einfach nicht. und jedes mal, wenn ich daran denke, dass ich vor einigen wochen noch kurz vor den 49,xxkg stand, könnte ich mir in den hintern beißen

ab montag! ja, ich schaffe es!!! montag fängt mein neues leben an! 

2.8.07 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (2.8.07 17:00)
Hey Süße (:

Schön wieder von dir zu hören *freu* und danke für deine aufmunternden Worte <3 Ich denke du hast recht, find es aber mal gut zu hören das es anderen auch so geht, vor allem mit den katzen *g* ich hatte noch nie eine Katze, immer einen Wellensittich und die machen nicht ganz so viel Unsinn *g* für deinen Neuanfang drück ich dir übriegns alle daumen (: du schaffst das ...

*bussi* nina


Lisa (3.8.07 08:36)
hey!
nicht aufgeben. vielleicht wärs ganz gut, wenn du dich nicht wieder so krass runterhungerst, da kommen ja FAs und Heißhungerattacken auf jeden fall. anders gehts vielleicht langsamer, aber dann ist die Gefahr so schnell zuzunehmen bißchen geringer.
wünsch dir viel Erfolg! LG Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen