Colorful-by sunny-life.de.ki
Gratis bloggen bei
myblog.de

WillkOMMEN
WENN iHR dAS PW füR dEN bEREiCh "fiNGER WEG" MöcHtEt, MEldEt EUCh bittE UNtER kONtAkt

OffEN & EhRliCh
AlltäGliCh dER blOG ARChiV
fiNGER WEG
diARY GEWiCht
SPRiCh Mit MiR
klein GROß VERliEbt
liNkS
AMAlthEA ANNi StEllA jUliE liSA PiNkE WOlkE NiNA WiNdMONd
CREditS
dESiGNER
montag fängt mein neues leben an

jaja, ist ja immer so. der wochenanfang scheint ein beliebter tag zu sein für veränderungen. mal sehen, ob es auch klappt. zur zeit geht bei mir nämlich nix mehr... nur noch essen, essen, essen...
ich war schon echt lange nicht mehr auf der waage - ich trau mich einfach nicht. und jedes mal, wenn ich daran denke, dass ich vor einigen wochen noch kurz vor den 49,xxkg stand, könnte ich mir in den hintern beißen

ab montag! ja, ich schaffe es!!! montag fängt mein neues leben an! 

2.8.07 14:27


die schöne arbeit...

alles weg. ich dummerle hab alles gelöscht warum wird man denn nicht vorher gefragt? sont wird man dreihundert mal gefragt (löschen? - sicher löschen? - gib dein passwort ein - willst du wirklich löschen? - ganz sicher?)
aber diesmal nicht. und dabei hab ich so lange für das lay gebraucht... und natürlich nicht gespeichert... wäre ja sinnvoll gewesen - nein, nein, sowas mache ich nicht

 

naja, dieses hier gefällt mir auch sehr gut! bin ich also trotzdem zufrieden  

3.8.07 16:29


ich hoffe ihr habt nicht vergessen...

dass meine privaten einträge pw geschützt sind. die meisten comments sehe ich nämlich hier. das pw ist das gleiche auf wie auf meinem alten blog.

zur zeit läuft es mit dem essen recht gut. gestern ziemlich übertrieben, aber dafür hab ich mich heute gut zurück gehalten.

zur zeit geht es mir echt super! bin endlich wieder ausgeglichen  

8.8.07 17:11